Skype über Handy nutzen

pAX mAYNE

Neues Mitglied
Hallo, ist es möglich Skype über eine WLAN verbindung daheim mit dem Handy zu nutzen?
Ich brauch eine "Festnetz-Flat" oder eben die Möglichkeit über WLAN mit Skype kostenlos telefonieren zu können, weil wir hier in der WG kein Festnetztelefon bzw. Anschluss haben.

Gruß
 
T

TheHunter

Guest
Hm wenn du nen SkypeClient für dein Mobilgerät bekommst, sollte das schon irgendwie gehen. Welches Handy hast du denn?
Wobei ich mich gerade frage, warum du nicht die üblichen 10€ im Monat zahlst und dann einfach so mit dem HAndy telefonierst... FN-Flats sind doch ziemlich günstig geworden und dann könntest du von überall auf FN anrufen und bräuchtest nicht zwingend ne Internetverbindung.
 

BirnenFan

Mitglied
da dies im windows mobile forum gestellt wurde ist anzunehmen, dass pax mayne ein solches gerät hat, welches definitiv auch skypen kann.
fring ist unter anderem ein programm, was das unterstützt.
 
Oben