• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Skype + T-Mobile ???

nitroLiVE

Neues Mitglied
Nach allem hin und her will ichs jetzt mal genau wissen. die t-mobile hotline kann mit dem wort Skype nichts anfangen

wenn ich mir jetzt die komplette i-net flatrate hole von der t-com inkl. instant massaging service, kann ich dann Skype nutzen um instant messages zu schreiben. auf der t-mobile seite ist nur icq, msn usw. verfügbar, aber kein skype, wegen VOIP.

hat jemand Erfahrung damit? ich will wie gesagt nur messagen, kein voip Telefonat führen.
 
Oben