• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Skype für Symbian im Ovi Store erhältlich

A

Anonymous

Guest
Gast

wenn es symbian hat wie ich es weiß ja dann geht es auch bei deinem Nokia 5230.
 
A

Anonymous

Guest
skype videotelefonie kostenlos

...mit fring kann man kostenlose skype videoanrufe tätigen (über 3G oder WiFi)
--
fring.com
 
A

Anonymous

Guest
ja aber das geht ja nur bei nokia handys ^^

oder geht des jetzt auch bei anderen ?
 
A

Anonymous

Guest
Nochmal

Das oben genannte Programm ist mit folgenden Mobiltelefonen kompatibel: Nokia n97,n97mini,X6,5800,5530,5230.Also alle Handys mit Symbian S60 5th. Das Programm kann man auch auf der offiziellen Skype Homepage runterladen. Das auch schon seit gut einem Monat!!
 

TBeat

Mitglied
Nokia sind solche Flaschen!

Das haben sie schon vor 1 Jahr zum MWC angekündigt, aber erst jetzt kommt es. Das iPhone kann schon längst Skype über 3G nutzen. Und jetzt zieht Nokia endlich nach, weil Apple den Weg freigemacht hat.

Große Klappe (letztes Jahr) und nix dahinter!
 
A

Anonymous

Guest
Was dieser iPhone-sonst_garnix-Typ da redet ist, ist kompletter Unfug.
Skype für Nokia gibt es schon lange. Es geht hier um die 5th Ed.-Version.
Dass die solange gedauert hat, ist doch nicht Nokias schuld.
Also halt Dich zurück, mit Deinen primitiven Ausdrücken und halte lieber Deine große Klappe!
 
A

Anonymous

Guest
"Weil Apple den Weg freigemacht hat", wie bescheuert ist das denn.
 

TBeat

Mitglied
Die Penner seid ja wohl ihr!

Nokia hatte Skype für das N97 (= 5th ed.) schon auf dem MWC 2009 vorgestellt. Aber es kam nie zum Kunden.
 
Oben