• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Skype für Symbian: Betaversion veröffentlicht

Das-Korn

Mitglied
...

Ich fände es mal schön, wenn es mal irgendeine Skype Software gibt die auch die Videotelefonie unterstützt. Ansonsten bieten doch Clienten wie Nimbuzz oder Fring deutlich mehr als dieser Symbian Skype ableger!
 

Stammleser

Mitglied
Die legen aber auch jede Pleite als Erfolg aus!

Skype für Symbian sollte mit dem Nokia N97 herauskommen. Die Software erscheint also zehn Monate zu spät. Denken die eigentlich, dass wir vergesslich sind?
 
A

Anonymous

Guest
Skype über UMTS möglich? (auf einem Handy)

Hallo,
weiß jemand, ob man mit Skype auch über UMTS telefonieren kann?
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass Telefonie (also auch SkypeSkype) nur über WLAN geht...

Hat da jemand Erfahrungen?

Danke

Gruß

A.R.
 
Oben