Skype für iPhone jetzt mit Multitasking

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Der VoIP-Software-Anbieter Skype hat seine gleichnamige App in Version 2.01 für iOS 4 veröffentlicht. Der Hauptunterschied: Skype beherrscht jetzt Multitasking. In älteren Versionen, aber auch auf dem iPhone 3G und dem iPad können Anrufe oder Chat-Nachrichten nur empfangen werden, wenn die Skype-App aufgerufen ist.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Skype für iPhone jetzt mit Multitasking auf AreaMobile.

sven89

Gesperrt
erst wurde behauptet es würde ewig lang dauern bis die software auf multitasking ausgelegt sein wird und mittlerweile wird jede große software die bedeutung hat aktualisiert

hoch lebe der appstore!

@ullumulu

warum? unterstützt die software auf android kein multitasking?

sr-ha

Mitglied
@AM

Wollt ihr bitte auch über alle 60000-80000 Android Apps ne News machen? Die unterstützen alle Multitasking.

ullumulu

Aktives Mitglied
bei Android wurde Skype rausgenommen..war ne Zeitlang verfügbar. Multitasking wird..im gegensatz zu Apple..nicht als Innovation gefeiert. Das ist da Standart.

H

hunter

Guest
@sven89
der market bei android ist genau so gut wie der von apple

apple hat nur viel mehr sinnlosen rotz drinne
wenn google das auch tuhen würde
hätten beide fast gleich viel im store

RichCore

Mitglied
@Hunter

Also so eine Menge gute Spiele wie im AppStore gibt es im Android Store bei weitem nicht. Und es gibt Apps die gibt es nur im AppStore das ist wie bei der Playstation3 und XBox 360 es gibt viele gute Spiele auf beiden Plattformen aber die Perlen gibt's auf der PS3. Naja wenn der Android Market so schnell weiter wächst wie er es grade tut wird sich das über kurz oder lang ausgleiche.

ullumulu

Aktives Mitglied
Android brauch bald keine Spiele mehr im Market! Wenn 2.2 kommt, kannste die meisten Flashspiele Seiten besuchen und einfach diese Spielen..die deutlich besser sind als alle bisherigen Handygames.

RichCore

Mitglied
Also Spiele wie Terminator Salvation, Brothers in Arms, oder Katamari kann man mit Flash spielen? Das glaub ich erst wenn ich es sehe!

sven89

Gesperrt
Muss richrocre recht geben, zudem sind fast alle grossen Firmen im AppStore vertreten und kommt was neues gibt's es meistens im AppStore als erstes oder gar einziges...

@ullumulu

autsch

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@sven89

nur dass die großen firmen auch alle immer mehr anfangen zum indest parallel für android zu entwickeln ;)

Gameloft, EA um 2 zu nennen die mir spontan einfallen.....

und trotz seiner schicken aufmachung und seiner übersichtlichkeit ist der Appstore bedientechnisch ne zumutung.... sowohl auf iPhone als auch auf iPad..... ich glaub die meisten leute machen wirklicgh nen jailbreak um Install0us zu nutzen, dass sie die apps gecrackt bekommen..... die preise im appstore sind nämlich ne zumutung und ich rede nicht nur von iPad apps!!!

Networker

Mitglied
1 Frage an alle : Gibt es eigentlich...

...ein Programm mit dem ich auch auf dem X6 (oder allgemein Symbian) kostenlos die Videotelefonie nutzen kann? Also gehe wenn dann über WLan ins Internet rein!

RichCore

Mitglied
@tbd

a) der AppStore ist Tausendmal übersichtlicher und Aufgeräumter als der Android Store

b) naja über Preise kann man streiten. Ich empfinde 0,79€-5,49€(ich geh mal davon aus das man sich als normal user in dieser Preiskategorie bewegt) nicht als unbedingt teuer.

ullumulu

Aktives Mitglied
@sven89
Ich autsch dir gleich mal eine! ;)
Wenn du anderer Meinung bist, dann sags auch mit ner Begründung. DU hattest da eben keine Gegenagrumente. Ich nehme an, du hattets noch nie ein Desire in der Hand und hast paar Flashspiele getestet, da reichen schon die von Studivz etc...die sind echt nice und nicht so bescheuert wie die im Appstore oder Market. Also Begründe deine Aussagen um eine Diskussion möglich zu machen. Danke

M

Macianer

Guest
Kann mir mal bitte jemand erklären, wozu ich Skype brauche, wenn ich vom Handy zu Kosten von ± 4 ct/Minute in die meisten ausländischen Festnetze bzw. @ ± 15 ct/Minute in die Mobilnetze telefonieren kann ?
Dazu nutze ich seit knapp 2 Jahren auf meinem iPhone die App von www.truphone.com , einen Call-Through-Service. Diese App gibt es aber auch für Android, BB, Symbian + WinMob...

RichCore

Mitglied
@ullumulu

Wie köstlich Die StudiVZ Spiele sollen besser sein als die im AppStore oder Android Market? Hast du jemals ein Spiel wie Terminator Salvation, Fruit Ninja, Doodle Jump, Brothers in Arms, Katamari, C&C, NFS, Real Racing, Real Football usw. auf dem iPhone gespielt? Bestimmt nicht sonst oder?

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@RichCore

"und trotz seiner schicken aufmachung und seiner übersichtlichkeit ist der Appstore bedientechnisch ne zumutung.... "

siehst du was? ja? das hab ich doch gesagt c.O

usability is trotzdem mist....
wieso fliege ich aus dem store sofort raus und gehe auf den homescreen wenn ich was neues installiere???
wenn ich mal n paar apps aufm iPad laden und testen will überleg ich mir 3 mal ob die eine jetzt wirklich wert is zu probieren weil ich dann z.B. in der top-list wieder bis dahin scrollen muss wo die war wenn ich weiter suche und alle 20 apps auf "mehr anzeigen" klicken muss!!! beim appstore bleib ich im market drin und so muss das sein....

ausserdem gehts nicht nur um die preise sondern um das verhältnis von free/paid apps..... wenn ich sehe, dass ich für die einfachsten spittligsten tools wie nen notizblock fast nen euro zahle oder ne einkaufsliste 1,50 kostet...... und im Android market die selben Programme mit der gleichen funktionsvielfalt für lau sind und auch ohne werbung da frage ich mich manchmal was das soll!!!

naja ich hab mein iPad zum glück mit jailbreak denn 5€ für nen ToDo programm in iPad auflösung tu ich mir nicht an egal wie schick das is....

Oben