• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Skype für Android: Skype-Update bringt Datenübertragung auf Android

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Die Skype-App für Android hat ein Update bekommen, das einige wichtige neue Funktionen für die beliebte Chat- und Telefonie-Software enthält. Skype für Android Version 2.6.0.75 ist 12 Megabyte groß und kann kostenlos aus dem Android Market heruntergeladen werden. Sie unterstützt alle Smartphones und Tablets mit Android 2.1 und aktueller.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Skype für Android: Skype-Update bringt Datenübertragung auf Android auf AreaMobile.
 

WP7-Omnia7

Mitglied
Wo ist denn die für Windows Phone?
Versteh ich nicht, der Deal ist schon Oktober über die Bühne gegangen und Windows Phone Nutzer sehen noch nichts davon. Eine komplette Integration hätte man mit Mango natürlich nicht schaffen können also muss man auf eine Integrierte Unterstützung noch bis Apollo/Tango warten alles OK. Nur das man bis heute keine App im Marketplace findet ist meiner Meinung nach sehr dreist. Obwohl von Microsoft persönlich gesagt worden ist, das eine Skype-App gegen ende des Jahres zur Verfügung stehen wird.
Umsatz hin oder her.
 

htcWM6

Mitglied
@wp7

schau Dir mal "Tango" an... ja, es ist eine App, nicht das Update... xD

http://www.windowsphone.com/de-DE/apps/fe30c379-d111-427d-894f-dc3bfa0ec371
 

WP7-Omnia7

Mitglied
Tango ist ne App die ich zum Beispiel in der Samsung Zone im Marketplace finde.

Es wird 2012 ein Update geben das "Tango" heißt...Besserwisser;)
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@WP7-Omnia7

japp hat er geschrieben...

und BTW: wir xbox user warten auch noch auf die Skype App für Xbox Live... aber gestern kam ja endlich auch Youtube und MSN video :D
 

WP7-Omnia7

Mitglied
Er hat mit Tango doch die Tango-"App" gemeint. Aber ich meinte damit das Tango-"Update", das für neue Windows Modelle gedacht ist. Darauf er "kein Update" danach ich "doch";)...alles dreht sich;-)

@the_black_Dragon
Microsoft kommt langsam in die puschen,richtig Werbung (zwar nur für ein Modell, wenn man die Werbung 3.ter Personen mit rechnet)und zeigen im TV "bissl" was von WP7 und viele neue Apps erscheinen, SkyDrive Update und passende App und und und...

das alles geschieht aber sehr langsam
 

WP7-Omnia7

Mitglied
Ne, ist eine andere Sache. Google Maps kam immer erst für Android. Skype gab es bisher noch nicht für Windows Phone sondern ist immer nur für andere Verfügbar gewesen. Jetzt aber wo Microsoft Skype übernommen hat wäre es mal angebracht die Sache in die Hand zu nehmen um mal was für's "eigene" OS zu machen.
 

Birk

Aktives Mitglied
> Als würde Google Maps erst auf IOS kommen und dann auf Android ^

Ja, schon schräg, aber ich denke mal es wird gar keine eigene Skype-App für WP7 geben, sondern gleich die volle Integration beim Tango-Update-

BTW: Kam nicht die Google+ App zuerst fürs iPhone?
 

WP7-Omnia7

Mitglied
Tango ist nur für Einstiegsmodelle gedacht, wenn schon müsste es Apollo-Update heißen. Und ob alte Modelle ein neues Update erhalten, ich glaube eher nicht sondern nur die der 2.Generation und somit müssten Nutzer der 1. auf Skype verzichten. Es muss also ne Skype-App her die ja auch eigentlich von Microsoft vorgeschlagen worden ist.
 

Birk

Aktives Mitglied
@WP7-Omnia7
> Tango ist nur für Einstiegsmodelle gedacht, wenn schon müsste es Apollo-Update heißen.

Ich meinte halt, mit dem nächsten großen Update.

> Und ob alte Modelle ein neues Update erhalten, ich glaube eher nicht

Hm, die beiden Generationen sind ja technisch nicht so weit auseinander. MS täte gut daran ähnlich wie Apple die alten Modelle solange zu unterstützen, wie es technisch machbar ist. Wir werden sehen.
 

WP7-Omnia7

Mitglied
Microsoft fällt es ja jetzt schon schwer Modelle die vor kurzem noch Aktuell waren, vernünftig zu versorgen.

"Wir werden sehen"

->Das werden wir
 

Gorki

Bekanntes Mitglied
"Microsoft fällt es ja jetzt schon schwer Modelle die vor kurzem noch Aktuell waren, vernünftig zu versorgen."

Woran kann man das "festmachen"?
 

htcWM6

Mitglied
@WP7-Omnia7

woran kann man das feststellen?

Mein HD7 ist nun auf dem aktuellsten Stand... Selbst inkl. Tethering... Oft nutzen werde ich es wohl nicht... Ansonsten wüßte ich jetzt auf Anhieb nicht, was WP 7.5 im Vergleich zu iOS / Android nicht kann... Wenns nicht grad über das Konzept von WP hinausgeht...
 
Oben