• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Skype für Android: Neue Version bringt Videotelefonie auf weitere Smartphones und Tablets

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
ich bin eher an was anderem interessiert...

...und zwar ob die auch mal den datenverbrauch gefixt haben....

die vorige version hat mal eben 6MB über nacht in 8h geschluckt.... ich hab die normal auf meinem Chacha laufen weil das mein messenger phone ist damit ich am Arc den akku schone weil das wichtiger ist, aber im chacha hab ich nur 250MB/Monat datenvolumen.... das sind etwas über 8MB/tag... werds gleich mal checken mit 3G watchdog pro.... sonst bleibt skype für mich momentan noch unbrauchbar.... aufm Arc machts eh nicht viel sinn ohne front kamera

2five

Mitglied
Na endlich, wurd auch mal Zeit.
Dann kann ich ja wieder die normale Version benutzen.
Bezüglich Datenverbindung: nach der Benutzung meld ich mich immer gleich ab. Kann dazu also weniger was sagen.

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
hat sich erledigt...

in ner halben stunde rumliegen 600kB daten verbraten.... die spinnen doch ich will mal wissen was die überagen c.O

ich mein sinn von skype ist doch auch erreichbar zu sein da solls auch laufen aber das kostet ja auch extra akku wenn so viel übertragen wird und noch dazu kann mans ja dann vergessen ohne echt unbegrenzte flatrate oder mindestens nen gigabyte volumen.... kann doch net sein, dass das ding mit pro tag 30MB frisst!!!

mobilejunky007

Neues Mitglied
ein Rückschlag für Steve ,blizzzy anderen Co.

Steve , blitzzy und Co. haben Monate lange den Gerücht ausbreitet das die vordere camara von android Handy nicht geht und es liegt an das OS.die haben Bewertung auch das behauptet.also jetzt möchte nur den sagen. bevor ihre sche..... labert .den 100mal nach.

Oben