• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Skype für Android: Kostenlose VoIP-Telefonate mit Android

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
na endlich....

das wurde ja mal zeit.... vor allem dringend nötig nachdem fring den skype support eingestellt hat....

und das mit dem Galaxy S ist eher ein Geräte problem als ein problem mit der Skype software.... auf dem ding scheinen eh die hälfte der apps nicht zu laufen nach dem was man so in den Market kommentaren so liest.....

da hat samsung mal wieder mist gebaut und zu viel rumgepfuscht würd ich sagen....
 

cvp

Mitglied
und Hintergrunddaten muss man Aktivieren? Wozu das? Ich denke ich bleib bei Nimbuzz, dort sind Skype Telefonate auch möglich, hat den großen vorteil das man auch andere Messanger Accounts einbinden kann wie icq msn yahoo und co.
 

DaDon

Mitglied
Hat mal jemand Erfahrungen gemacht, wie die Netzbetreiber darauf reagieren? Laut den Geschäftsbedingungen sind IM und VoIP Daten ja verboten. Hat da schonmal jmd mit exessiver Nutzung Erfahrungen gemacht?
 
D

daniel_in

Guest
Keine Probleme auf Galaxy S

The Black Dragon: so ein Neiderquatsch. Was läuft denn nicht auf SGS? Man liest in Market nur über Probleme bei Desire and Wildrife and Superman 4 und wie die alle heißen...

Lösung bei SGS:
Auf neuanmelden gehen und AGB akzeptieren. Danach einfach zurück und sich normal anmelden.

Das einzige ist, dass das Program sich nur mit SGS-Taskmanager schließen lässt, es gibt kein Programmendebutton. Das ist aber das Probolem von Skype.
Und Dragon, du darfst ruhig weiter neidisch auf mein tolles Galaxy S sein ;)
 
Oben