• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Skype for Android

MSBG

Neues Mitglied
Hallo liebes Forum,

habe ein Galaxy S (Android 2.1) und ich kann mich in Skype nicht anmelden. es kommt immer folgende Nachricht >sie können sich nicht anmelden

anmeldung leider nicht möglich.
versuchen sie es später nochmals...

Könnt ihr mir weiterhelfen.

Gruß MSBG
 

Thason

Neues Mitglied
Ich selber besitze auch ein Galaxy S und habe mir Skype aus den Market geladen. Es funktioniert ohne Probleme. Habe Android 2.2 Froyo.

Viele Grüße, Marcel Stach
 

Ariani

Mitglied
ich hab mit android 2.2 auch keine probleme mach einfach ein update auf 2.2 und probiers nochmal. (kies auf pc installieren -> gerät anschließen -> rechts unten auf aktualisieren klicken )
 
Oben