Skyfire will aufs iPhone

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Nach Opera Mini könnte bald auch eine andere Safari-Alternative für das iPhone kommen. Der amerikanische Browser-Anbieter Skyfire steht bereits in den Startlöchern, verkündete der CEO Jeff Glueck in seinem Firmenblog.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Skyfire will aufs iPhone auf AreaMobile.

G-BERG

Mitglied
skyfire sollte erstmal seinen browser für windows richtig hinbekommen. mehr fehlermeldungen und abstürtze hatte ich noch nie.

Das-Korn

Mitglied
Das selbe gilt für S60 5th. Ist zwar schön mit dem Flash 10.1 aber so toll klappt es nicht! Die Bilderate ist einfach zu niedrig.
Flashgames mit Demolition City machen aber dennoch Spaß!

sven89

Gesperrt
"skyfire sollte erstmal seinen browser für windows richtig hinbekommen. mehr fehlermeldungen und abstürtze hatte ich noch nie"

warst du schon jemals was anderes von windoof gewohnt? xD

sven beruhig dich mal, du wärst der erste der sich den skyfire heimlich für flash vids runterladen würd -.-...

Ja stimmt skyfire sollte wirklich mal auch für symbian schauen, dass der aus der beta rauskommt! Wenn er fertig wäre, wärs ne tolle alternative zu opera mobile...

A

Anonymous

Guest
skyfire ist sehr gut

also auf meinem N97 funktioniert das sehr gut ich kann sowohl als andere online video angucken.skyfire nicht nur flash 10 hat adere ad-on auch wie z.B. windows media player ad on.also ich online internet ,spiele und por... anschauen.z.B redtube,youhot yortube.com fast alles online vidos und live spiel und TV.geil

A

Anonymous

Guest
Hab seit langem Skyfire aufm Htc touch diamond und noch nie probleme gehabt.... und mit rotate screen funktioniert er auch super...

sven89

Gesperrt
"sven beruhig dich mal, du wärst der erste der sich den skyfire heimlich für flash vids runterladen würd -.-..."

das denkst du...ich hab in den 2-3 monaten in dem ich das iphone hab vilt 3 mal flash für nen polpeliges video gebraucht, welches ich aber wahrscheinlich auch bei youtube angucken könnte...

dafür hats mir aber bestimmt 3gb werbung erspart zu laden :)

hätte safari flash, würde ich auf nen flashblocker in irgend einer art und weise setzen!

A

Anonymous

Guest
"dafür hats mir aber bestimmt 3gb werbung erspart zu laden"

am legend sieht man dass es kein problem ist. trotz drei tonnen werbung lädt es seiten schneller als das iphone, und das legend hat in etwa die gleiche hardware, whrscheinlich sogar noch schlechtere ( kein grafikchip oder was alle meinen)
darüber hinaus brauch ich flash deutlich öfter. z.b. auch bei guten bundesliga livetickern ( nicht so welche wie bei apps, sonder wie bei bundeliga.de mit statistiken) oder seiten bei spox.com bei den wm formchecks.

sven89

Gesperrt
"Also ich finde skyfire nicht so überragend habe bis jetzt noch kein besseren Browser gehabt wie der originale Android Browser von 2.1"

delphin(oder dophin, kp wie der genau heißt) schon getestet? fande den orig damals ziemlich ruckelig

@anonymous

lol...ich glaub im appstore gibts bestimmt 100 apps dafür....und eins wird schon dabei sein welches deinen ansprüchen gerecht wird

schnellerer browser?!

http://www.youtube.com/watch?v=50tPsdneCuE

und sag mir mal bitte welches beim zoomen und scrollen geschmeidigere bewegungen macht

alleine wenn ich sehe wie er die taste drück, 2 sek nichts passiert, er auf menü drückt, weitere 1 sek nichts passiert, er dann im menü runter scrollt und es ruckelt könnt ich kotzen...

das teil hätte ich einen tag und würds wieder zurück bringen!

sven89

Gesperrt
ps. es kommt ja nicht nur auf die ladegeschwindigkeit an, sondern vilt auch ab und zu mal auf die komptibelen seiten wie man im video auch sieht...

kurze frage...kann man bei android auch einstellen das er nicht gleich auf die mobile seite will? beim iphone wird man nämlich drauf hingewiesen das es eine mobile version fürs iphone oder so gibt mit "ok" und "abbrechen"

noVuz

Mitglied
@sven

deine Behauptung ist falsch. Der Hinweis auf eine mobile Seit wird durch die Seite generiert und nicht vom Safari

?

-.-

Guest
Kann mir nich vorstellen dass es skyfire schaft. Der browser ist alles andere als resourcenschonend. Auf meinem winmob hat der den akku immer ratzfatz leer gesaugt, da wurde das gerät sogar richtig warm.

Besser wäre wenn Opera statt dem mini den mobile fürs iphone rausbringt.

A

Anonymous

Guest
schnellerer browser?!

und sag mir mal bitte welches beim zoomen und scrollen geschmeidigere bewegungen macht

alleine wenn ich sehe wie er die taste drück, 2 sek nichts passiert, er auf menü drückt, weitere 1 sek nichts passiert, er dann im menü runter scrollt und es ruckelt könnt ich kotzen...

das teil hätte ich einen tag und würds wieder zurück bringen!

schnellerer browser?!

http://www.youtube.com/watch?v=bw3tjPnvSwE
dann schau ma hier

A

Anonymous

Guest
@sven

meintest du nicht immer dass amoled nicht besser sei und alles propagande ist? gerade auf deinem video sieht man den unterschied zwischen amoled und lcd

sven89

Gesperrt
"http://www.youtube.com/watch?v=bw3tjPnvSwE
dann schau ma hier"

das drehen dauert schonmal bestimmt ne sekunde länger und wird noch nicht mal animiert...

der browser laggt beim scrollen wenn er noch läd...er springt beim berühren einfach irgendwo hin...buggy

flash laggt extrem......beim tab switchen laggt es...

bei dem vergleich von den 3 handys sieht man wieder mal wie übel es laggt im vergleich zum iphone daneben...da ist das hd2 schon extrem viel geschmeidiger...wenn nicht sogar so wie das iphone! allerdings hats ja auch 400mhz mehr

er sagt sogar das der browser nicht so gut ist im legend....

du willst mir wirklich sagen das du den besser findest als den safari?!?!

Oben