• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Skyfire für iPhone: Brower bringt Flash auf das Apple-Handy

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Skyfire für das iPhone wird inzwischen seit knapp 2 Monaten von Apple auf eine Zulassung für den App Store geprüft. Jetzt hat der Browser-Entwickler eine Vorabversion zum Testen an ausgewählte Blogs verteilt. Mobilecrunch und Intomobile sind von der Flash-Einbindung und der hohen Geschwindigkeit, mit der Internet-Seiten geladen werden, begeistert.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Skyfire für iPhone: Brower bringt Flash auf das Apple-Handy auf AreaMobile.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"Der Browser zeigt bei Flash-Videos zwar die typische Fehlermeldung, dass man den Flashplayer aktualisieren soll, allerdings werden sie dennoch im Hintergrund von den Skyfire-Servern verarbeitet. Sobald Skyfire bereit ist, öffnet sich ein kleines Popup und das Video kann im Vollbild angeschaut werden. Die Bildwiederholungsrate ist dabei sehr gut, wie man in einem Video von Intomobile sehen kann."

na was id denn das für ne bastellösung? da ist das ja auch nur für video streams.... gerade das für was flash immer nur MISSBRAUCHT wurd weils dafür egtl nicht gedacht war.....

gehen da flash games? flash animationen? flash 3D?

http://www.sonyericsson.com/cws/cws/home?cc=de&lc=de

wenn diese seite fehlerfrei dargestellt wird dann können sie sich wirklich stolz zeigen....
 

Birk

Aktives Mitglied
Ich kenne die Lösung für Android:

1. Funktioniert für ca. 80% der Videos ganz brachbar
2. Ist kein Flashersatz, da nur die Videos umkodiert werden.

@TBD

Nur mal so: Mein Desire mit 2.2 stellt die SE-Seite etwas rucklig, aber immerhin benutzbar dar.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@Birk

echt das geht unter 2.2? hätt ich echt net gedacht =O
ich bin gespannt ob opera mobile für android dann flash integriert denn die winmobile version hat ja auch flash 9 mit dabei.... damit geht das meiste auch aber eben nicht die SE seite xD

ma guggn dass ich das N1 mal mit heim nehme heute.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
Ach ja....

Skyfire auf android ist echt der letzte mist.... scrollen ruckeliger als der standard browser.... von schnelleren ladezeiten durch die kompression merk ich auch nix über edge.... dann lieber doch opera mini oder eben opera mobile
 

ahnungslos

Neues Mitglied
@birk

Nokia E90: Texte im oberen Menü werden nicht dargestellt

HTC Touch Pro 2 mit Opera 9.5: Fehlermeldung wenn ich eine der Karten anklicke


Leider kein iOS o. Android-Gerät dabei, aber davon gibt´s hier ja genug.

PS: Wenn ich schrieb, dass auf dem Palm alles fehlerfrei lief, dann meine ich, dass ich alles anklicken konnte und jeweils die entsprechenden Reaktionen eintraten. Die Optik ist etwas anders als auf dem PC (die Karten bewegen sich nicht).
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@ahnungslos

"Die Optik ist etwas anders als auf dem PC (die Karten bewegen sich nicht)."

aber in 3D sind sie?
ich bin der meinung wenn solche sachen wie die SE hauptseite mit flash auf einem gerät laufen dann ist es ideal zum surfen :D
 

Ripcord

Bekanntes Mitglied
halte auch nicht viel von skyfire, es läuft einfach viel zu zäh, das navigieren geht mit opera mobile viel schneller, beim scrollen kommt der browser mit dem seitenaufbau nicht nach und dann zeigt er immer für einige sekunden einen weißen hintergrund.

überhaupt wirkt skyfire für mich wie ein alpha leak, und das schon seit dem es den browser gibt.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@Google

ganz sicher nicht da die seite flash vorraussetzt..... die läuft da nur in ner sehr abgespeckten reinen HTML version

schau die seite auf nem PC mit flash an dann siehst du was ich meine
 

Applefanboydominator

Neues Mitglied
hehe

Kriegen sie doch endlich Flash-Videos. Zwar durchs Hintertürchen, aber das gefällt den Applelaner bestimmt sehr gut ;-)
Ach ja, Jobs ist in meinen Augen ein Lügner. Flash Videos laufen auf Smartphones ruckelfrei und saugen auch den Akku nicht übermäßig schnell leer, jedenfalls bei den Android-Modellen... Der Typ labert einfach zuviel! Der soll mal seine PR stecken lassen und sich darauf konzentrieren was wichtig ist! Das sind nämlich wechselbare Akkus, Flash-Unterstützung und wechselbare Speichermedien in Smartphones! Anstatt den Kunden beim iPad für 16GB mehr 100€(!!!) aus der Tasche zu ziehen!
 

Ripcord

Bekanntes Mitglied
Übrigends geht bei dem Umwandlungsprozess die Videoqualität dermaßen in den Keller, das es schon keinen Sinn mehr macht.

Wollte mal mit Skyfire auf Justin.tv ein WM Spiel ansehen, was da an Bild und Ton am Ende raus kam war unterste Schublade...
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@Applefanboydominator

"und saugen auch den Akku nicht übermäßig schnell leer"

wenn man ihm da glaubt müsste man ja auch jedes 3D game aus dem appstore verbannen da das ja auch den akku extrem schnell leer saugt
 
Die Handys des allmächtigen Steve können kein Flash. Und selbst wenn es uns nicht verständlich erscheint und wir gerne Micro SD Karten und einen Ersatzakku hätten so können wor doch sicher sein, daß er nur das beste für uns will. Daher verzichten wir voller Freude im Herzen auf all diese Belanglosigkeiten. Es ist zu unserem besten.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@Nokia 3110 Fanboy @inte @Applefanboydominator

ihr müsst jetzt aber nicht hier rumtrollen, das war die ganze zeit eine vernünftige diskussion
 
Oben