• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Skyfire für iOS: 1 Million Dollar an nur einem Wochenende

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Ne, von Spitze hab ich nichts gesagt. Ich meinte das die Stufe der Pyramide erreicht ist, die für ein Smartphone bzw. der Preisklasse eines Smartphones nötig ist. Von Selbstverwirklichung und Spitze hab ich nix gesagt.

Ich glaube aber trotzdem, dass es genug Leute gibt, die nicht auf den letzte Euro achten müssen, aber trotzdem überlegen ob sie eine App wirklich brauchen/wollen bevor sie sie kaufen.
 

bocadillo

Bekanntes Mitglied
"Ich glaube aber trotzdem, dass es genug Leute gibt, die nicht auf den letzte Euro achten müssen, aber trotzdem überlegen ob sie eine App wirklich brauchen/wollen bevor sie sie kaufen"

Da widerspricht dir ja auch keiner....

Insgesamt hat ja auch nicht mal 1 % der iphonenutzer diese App downgeloaded.

Also mit Verlaub-für die Füß. Trotzdem sind unter denen paar immer noch genug die einfach mal testen wollten.
 

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Aber darum gehts doch, du hast geschrieben:
>> Anders gesagt- wer pro Monat 50,- Euro + x für Mobilfunk ausgibt dem sind 3,- Euro recht schnuppe..

Und ich hab nur gesagt, dass das nicht stimmt. Nur weil jemand die 3 Euro nicht weh tun heißt es noch lange nicht, dass er es für Sachen ausgibt, die er gar nicht will/braucht. Wenn er die App kauft, dann hat das nicht mit Kaufkraft zu tun, weil sich 3 Euro fast jeder leisten kann, zumindest die, die sich ein iPhone leisten können. Er kauft es nicht weil er Kaufkraft hat sondern weil er sein Geld generell nicht so zusammenhält wie manch anderer.

Das hab ich nur gesagt und du hast mir eben doch widersprochen.
 
Oben