"Da hat sich newPhone wohl mit seinen 10 000 Downloads leicht verschätzt.
Innerhalb von 5 Stunden ist das schon ein ziemlich guter Wert würde ich sagen..." (Pixelflicker)
Ich wollte hierzu eigentlich nichts sagen (weil wir uns wegen des blöden Flashs schon oft gezofft haben) aber da du mich hier persönlich reinziehst, lies dir mal den alten Thread durch. Ich hatte gesagt, dass ein paar 10.000 Downloads reichen könnten, um auf Platz 1 der Charts zu landen. Dass das aber keine signifikante Anzahl im Vergleich zu aktiven iPhones ist. Erst bei 2 Mill Download (unter 5% der iPhone-Verkäufe des letzten Jahres) könnte man überhaupt von so etwas ähnlichem, wie einem kleinem Erfolg reden. (kannst du alles nachlesen, wenn deine Erinnerung schwächelt).
300.000 Downloads hört sich zwar viel an, ich dagegen finde es etwas ärmlich (das ist weit unter 1% der installierten Basis). Wie ich schon sagte, für mich sähe ein Votum für Flash auf dem iPhone anders aus. Aber es deckt sich mit meinen Erwartungen. Vielleicht hat Skyfire ja in ein paar Monaten genügend Downloads, dass sich ein Sprechen darüber lohnt (sobald es überall verfügbar ist). Wenn 99% der iPhone Nutzer ihr Gerät nicht mal um 3$ (also z.B. von 650 auf 653 $) verteuern mögen, um Flash zu bekommen, ist der Wunsch danach nicht besonders ausgeprägt. Das hatte ich aber ja schon vorher gesagt.
@Ullu: Eben hatte ich mich noch gefragt, wo du abgeblieben bist und schon bist du wieder mittendrin. Schön (oder so ähnlich).