• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Skyfire für Android: Flash-Videos in Android ruckelfrei ansehen

G

GRZESffm

Guest
STEVE ist A....

das wegen kein SKYFIRE auf dem IPHONE
Safari kann einfach mit SKYFIRE nicht mithalten.
 
L

LegionOst

Guest
Funktioniert Super auf dem Milestone!!! Mit 2,55 MB auch nicht zu groß für internen Speicher.
 
L

L3U

Guest
Fehler in der Beschreibung!

Bitte kontrolliert nochmal den gesamten Text. Es sind Haufen von Fehlern im Text! "...bekam überaschend" -> überraschende! "Beim unserem ersten.." -> Bei!

Bitte ;)
 
Q

QuoVadis

Guest
Ach AM ich weiß auch nicht, habt ihr den Browser denn schon getestet? Eure Kollegen von Golem kommen auf andere Ergebnisse, nur bedingt praxistauglich....
 
@QuoVadis:

Ich habe Skyfire für Android ausführlich getestet und auch den Test von Golem gelesen. Er enthält Fehler.

Sie schreiben beispielsweise:

Außer Flash-Videos werden auch Webseiten komprimiert. Skyfire verspricht ein schnelleres Laden von Webseiten als mit dem normalen Android-Browser. Im Test war aber kein Geschwindigkeitsunterschied auszumachen.


Das ist falsch. Skyfire verspricht überhaupt nicht, dass normale Webseiten mit der Android-Version beschleunigt werden. Sie werden gar nicht über den Proxy geleitet und komprimiert, sondern ganz normal von Webkit dargestellt. Nur Seitenelemente wie Flash-Videos, die Webkit nicht darstellen kann, werden über den Proxy ausgeliefert. Golem muss sich nicht wundern, dass Skyfire nicht schneller ist als der normale Android Browser und von Opera im Geschwindigkeitsvergleich geschlagen wird.

Das alles geschieht absichtlich und die Gründe dafür habe ich in meinem Artikel dargestellt. Skyfire möchte für das iPhone zugelassen werden.

Bei meinem Test konnte ich Youtube-Videos in hoher Auflösung und ruckelfrei auf meinem Motorola Milestone ansehen, wofür ich E-Plus als Mobilfunkanbieter nutzte. Wenn die Qualität bei Golem mies war, dann waren sie wohl in einer langsamen Funkzelle.
 
A

Anonymous

Guest
wer brauch schon skyfire, opera 10 reicht vollkommen aus, für videos benutze ich die youtube app für s60 5th, allerding immer noch in scholechter qualität, sollte da nich schon längst was passieren?
 
A

Anonymous

Guest
Nur Youtube?

Hi,

kann schon jemand sagen ob die App auch andere (oder alle) Flash-Videos umrechnet? Ich kenne eine Internetseite um mir Live-Fußball anzusehen und das auf einen Handy wäre schon cool...
 
Oben