• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Skyfire 3.0: Facebook-Browser für Android kommt in Kürze

ullumulu

Aktives Mitglied
Tolle Sache, aber ab Android 2.2 quasi ohne grossen Nutzen. Für Handys ohne FroYo oder andere OS (iOS) halt ein gute erweiterung...auch wenn einige hier dies nicht wahrhaben wollen ("Ich brauch kein Flash")
 
Wer braucht das? Wer braucht zu zusätzlichen Facebook/studiVZ/schuelerVZ Apps noch einen Browser der diesen ganze soziale K*cke noch verstärkt? Wie wärs mit rausgegehn und mit den Leuten treffen anstatt die ganze Zeit im Gesichtsbuch zu werkeln?
 

Birk

Aktives Mitglied
>> Wie wärs mit rausgegehn und mit den Leuten treffen
>> anstatt die ganze Zeit im Gesichtsbuch zu werkeln?

Die Argumentation kann für jemanden, der gerade in einem Forum im Internet schreibt, aber schnell nach hinten losgehen. ;-)

Ich mag Facebook auch nicht besonders, allerdings aus Gründen wie "Datenschutz" und "Monopolisierung", aber das sich Menschen grundsätzlich über Internet vernetzen, darüber kommunizieren und Daten, sowie Informationen austauschen, finde ich ich nicht verkehrt.

Ich finde es nur schade, dass ein einzelner Anbieter eines geschlossenen, proprietären Systems dabei eine Hauptrolle zufällt. (Und das Facebook viele Daten kumuliert, aber selber wenig nach draussen läßt, aber das führt zu weit.)

Simple Schlagworte wie "lieber echte Leute treffen" oder "soziale K*cke" haben mit sinnvoller Facebook-Kritik nichts zu tun.
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
"Wie wärs mit rausgegehn und mit den Leuten treffen anstatt die ganze Zeit im Gesichtsbuch zu werkeln?"

Super Idee.
Und wie kriege ich das hin, dass meine US-amerikanischen Freunde auch vor der Tür sind, wenn ich rausgehe?

-.-"
 

DDD

Aktives Mitglied
Ich nutze Facebook nicht hab aber absolut nichts gegen die Plattform. Skyfire darf wegen mir auch einen Browser bringen der die Netzwerke nochmal genau implementiert. Dennoch hoffe ich das die ganze Sache nicht überhand nimmt und wir bald nur noch Browser mit irgendwelchen Logos und Icons von irgendwelchen Netzwerken finden. Wie gesagt hab nichts dagegen aber die Geschichte sollte auch nicht übertrieben werden.
 
Oben