Skyfire 2.2: Kostenloses Update bringt Standortbestimmung für Android

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
ich kann dem nix abgewinnen....

keine ahnung was der browser mir für vorteile bringen soll großartig..... einzig das video anschauen fand ich bisher sinnvoll aber er ruckelt an allen ecken und enden und auch das UI ist echt grausam.....

da bleib ich liber beim originalen android browser und bei EDGE verbindung beim opera mini...
 

Networker

Mitglied
@Andakawa

Nein, das ist nicht Pay Tv fürs Handys, sondern ein Handyprogramm fürs Pay Tv. Du schließt dein Handy an der Receiver an und kannst dann dein Video auf dem Receiver abspeichern und ähnlich wie bei YOutube alle Leute teilhaben lassen (natürlich nur die, die Sky Tv besitzen und einen account haben)
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
"die Tasten zum Zoomen lassen sich wieder einblenden und und ein Fehler beim Zoomen mit den Fingern behoben,"

Ich glaube, dieser Satz ist so nicht gewollt ;)
 
Oben