Skyfire 1.5: Neue Version unterstützt WVGA und Silverlight

A

Anonymous

Guest
naja bis auf flash ist daran cniths besser als an opera. dreht sich nciht ins querformat und hat kein multitouch, also was soll man damit?
 
A

Anonymous

Guest
warum sollten sie jetz schon multitouch integrieren? außer dem hd2 gibt es nicht ein einziges winmo-gerät welches dies unterstützen würde.
 
A

Anonymous

Guest
ich benutze das hd2 und möchte auch dessen funktionen nutzen können, da ist es MIR eiegtnlcih komplett egal ob das andere können oder nciht, ganz einfach!
 
A

Anonymous

Guest
also auf meinem HTC HD2 dreht sich alles ins querformat und noch super schnell dazu. Flash funktioniert super (habe nba.com getestet). Multitouch hat es nicht das stimmt ist aber zu verkraften. Speed ist echt sehr gut!
 

M.Meth

Neues Mitglied
die pinch to zoom funktion läst sich soweit ich weiß in sehr vielen programmen einfach einbauen. jedenfalls glaub ich mal derartiges gelesen zu haben das auf pocketpc.ch irgendjemand daran gearbeitet hätte. es geht um ein windows mobile programm, da heißt es immer das sich 10 minuten recharche lohnen. da ich leider kein HD2 hab werd ich mir jetzt aber nicht die mühe machen entsprechendes rauszusuchen.
 
A

Anonymous

Guest
multitouch funktioniert auch (bei HTC HD2) nicht schlecht! (mit tweak)
 
A

Anonymous

Guest
Er unterstützt Silverlight, heißt es ist schon integriert? kann ich damit OnlineRadio hören für welches ich auf dem PC Silverlight benötige? (Kabel Deutschland Radioplayer)oder muss ich ein Plugin installieren? Werden nur Videos von Youtube unterstützt oder auch von anderen seiten wie myvideo usw???
 

chris.nx

Mitglied
zu M.Meth:

du hast recht, da ich halt selber am HD2 interessiert weiß ich es :-D
Es gibt ein cab, bei welchem du einstellen kannst, für welche Programme Pinch-to-Zoom erlaubt wird.
Hierzu der Artikel:
http://www.pocketpc.ch/htc-hd2/68078-zooomer-fuer-den-htc-hd2.html
 
H

hilfeee!!!

Guest
hey leute...wenn ich das übers handy runterlade steht immer''fehlgeschlagen''???
bitte um hilfe!!^^
 
Oben