Skyfire 1.5 jetzt auch für Symbian S60 erhältlich

M

Muss.aufs.Klo

Guest
Sieht alles ziemlich ruckelig aus, aber dass die Videos laufen ist Top, gleich mal ausprobieren.
 
M

Muss.aufs.Klo

Guest
Grad mal nachgeschaut und folgendes festgestellt:

Es ist immer noch eine Beta! Zumindest für die Touchscreen 5th Edition.
 
top....

Ladet sehr schnell und auf meinem i8910 ruckelt bei den videos nichts ;). Hab schon mit youtube und areamobile getestet, spielt alles sofort ohne Probleme ab! So schnell geht das mit dem internen Browser nicht da brauchen die Videos sogar mit der HX2.00 fw noch. Ich find den Browser echt top!
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
ganz die wahrheit sagen sie aber net

denn flash kann auch schon der S60 browser und der android browser vom hero wenn auch nur flashlite bisher.... aber youtube lief da auch....
und das hero bekommt mit dem update dann ja zum glück auch noch ne neuere flash version ^^
naja aber trotzdem kann ich mich mit dem browser nicht anfreunden.... ich bleib dann lieber bei opera
 
M

Mobilefreak

Guest
guter Browser

Hab es gerade auf meinem N86 ausprobiert. Es läuft viel besser als die 1.1er Version...bessere Darstellung der Seiten und unterstützung bestimmer Seiten ;-)

Wenn die Textdarstellung etwas schärfer wäre und Tabs unterstützt würden, dann würde ich Opera Mobile deinstallieren und nur noch Skyfire nutzen.

Fazit: zu empfehlen
 

Arminator

Aktives Mitglied
Das web besteht aus mehr als nur flash und schneller seitenaufbau. Skyfire is leider so fingerfreundlich wie windowsmobile 5.0. Wenn das mal noch verbessert wird, dann ist das für mich ein ernsthafter konkurent für opera mobile.
Ansonsten muss ich noch anmerken dass skyfire meine cpu sehr viel mehr auslastet als opera. Könnte auch gerätebedingt sein, aber skyfire saugt mir am akku wie keine zweite app.
 
A

Anonymous

Guest
Sprache

Grüße!kann mann ihn auch irgendwie auf die deutsche Sprache umstellen???

mfg der Sascha
 
T

TheHunter

Guest
Nee, geht wohl nicht...

Also ich finde den Browser ja eigentlich eher schwach. Er ist langsam(war über wlan on), man muss beim zurückgehen jede Seite neu laden und hat keinen direkten Zugriff auf die Lesezeichen usw... was is das für nen Quatsch?! Da is man mit dem Opera Mini 5 mal 100mal besser dran.
 
A

Anonymous

Guest
Warum 4 verschiedene S60 Browser???

Opera Mobile + Flash (youtube) = der einzig wahre browser
 
A

Anonymous

Guest
>> Warum 4 verschiedene S60 Browser???
>>
>> Opera Mobile + Flash (youtube) = der einzig wahre >> browser
----

Warum verschiedene Browser für Windows, Linux, Mac ?!

Zu Skyfire.... ist halt noch Beta, also kann man "noch" nicht viel erwarten.
 
Oben