• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Skyfire 1.5: Alpha-Version erhältlich für Symbian-Handys mit und ohne Touchscreen

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Im Forum von dailymobile.se wurde der Browser Skyfire in Version 1.5 für Symbian-Smartphones mit und ohne Touchscreen veröffentlicht. Die Software ist allerdings noch im Alpha-Stadium und enthält viele Fehler. Aber es gibt auch viele Verbesserungen. Sie können jedoch nur von erfahrenen Benutzern ausprobiert werden.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Skyfire 1.5: Alpha-Version erhältlich für Symbian-Handys mit und ohne Touchscreen auf AreaMobile.

A

Anonymous

Guest
ach jetzt schon?

aremobile ist soooo lahm. Skyfire gibts bei dailymobile schon seit einer woche. Unglaublich wie langsam eure Redaktion arbeitet.

M

Muss.Aufs.Klo

Guest
Mich wundert es eher, dass es den Bbrowser noch nicht als Final gibt, immer diese Alpha/Beta könnte funktionieren, muss aber nicht vVrsionen. Da bleibe ich lieber bei Opera Mobile 10, ist zwar auch beta aber das läuft wie ein VW Käfer und lust auf Experimente habe ich derzeit absolut nicht. Never touch a running browser ^^

Das-Korn

Mitglied
...

Joa... gibt schon ein Update!
Aber leider gibt es keine Serververbindung mehr!

Bleibt das so? Oder kann man hoffen, dass man den Browser bald wieder nutzen kann?

sven89

Gesperrt
hat ihn denn schon jemand genutzt? oder gibts irgendwo ein video wo man sieht wie schnell er ist bzw was er alles kann?

Das-Korn

Mitglied
Hi,
hier ein Youtube Video... ist aber unter WinMo aber wird unter Symbian wohl sehr ähnlich sein!
http://www.youtube.com/watch?v=4mWUoxiLZFc

Das-Korn

Oben