• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Sky Snap jetzt auch für iPhone und iPod Touch verfügbar

Peerex

Mitglied
Absolut unverständlich warum Sky seine Apps nicht für Android veröffentlicht. Ich kenne viele die sich ein SkyAbo zulegen würden, wenn sie SkyGo auf ihren Handys nutzen könnten.

Für die Xbox ja aber für Android nein. Das verstehe wer will...
 

Ripcord

Bekanntes Mitglied
Find ich auch blöd, nötig hätten sie es ja neue Kunden zu gewinnen aber es ist wohl leichter weiterhin Verluste zu machen und sich in paar Jahren wieder einen neuen Namen zuzulegen.
 

IFA

Mitglied
Abzocke

Pure Abzocke,ist ja auch klar eigentlich Sky ist teuer und läuft nicht wie die Firma es will.Alternativen müssen her.

Kein Wunder mein Bruder kündigt sein Vertrag bald,weil es nur Schrott Filme gibt usw.
 

Echse

Bekanntes Mitglied
@ifa

Warum pure abzocke ? Fakt ist doch, man sieht die aktuellsten Filme immer zuerst bei sky. Ob die einem Gefallen steht auf einem ganz anderen .
Klar, sky ist teuer. Aber schon mal geschaut, was sky allein für bundesligarechte der nächsten Jahre hinlegen musste ?oder Champions League ?
Dann muss sky natürlich auch noch versuchen Gewinn zu machen . Findest du da 35 Euro im Monat für sky komplett + hd zu teuer ?
 

Peerex

Mitglied
35 Euro sind aber das Neukundenangebot und nicht der Standardpreis.
Und trotzdem stellt sich die Frage: Warum nur auf iOS Gedöns?!
 
Oben