Skobbler lässt Nutzer über Features abstimmen

Gojira

Mitglied
richtig so...

"Wer könnte uns eher sagen, worauf wir unseren Fokus bei der Entwicklung lenken sollten, als die Nutzer selbst?“

davon können sich einige noch eine scheibe anbschneiden!!!!
lasst die nutzer entscheiden was sie wollen....so kann man nichts verkehrt machen!!!!
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
zitat von der webseite:

"Der Aktionspreis von 4,99 Euro und die heutige Berichterstattung in den Medien haben offensichtlich wieder eine skobbler-Rakete gezündet. Die skobbler iPhone-App ist wieder auf Platz 1 im App-Store. Wir hätten es selbst nicht für möglich gehalten, sogar an Chuck Norris vorbei zu ziehen. Denn bekanntlich kommt an Chuck Norris normalerweise keiner vorbei."

geil!! chuck norris!!! das hatten wa doch hier auch mal oder? xD
 

Gojira

Mitglied
kleiner spass am rande ; )

keiner zieht an Chuck Norris vorbei!!!!!!!!!!
damt hat skobbler sein todesurteil unterschrieben!!!
Chuck Norris wird alle Skobbler-entwickler mit einem gezielten Roundhousekick pulverisieren!!!!!!
 
A

Anonymous

Guest
Fehler

keine ahnung ob des schon jemand gesagt hat:

"Für alle Besitzer eines Telefons mit Android- Betriebssystem wir noch an einer passenden Version gearbeitet. Diese soll demnächst erhältlich sein."

ich glaub des müsste "wird noch an einer.." heißen ?!
 
A

Anonymous

Guest
Ich wünsche mir eine anroid unterstützung. Auf meinem iPhone nutze ich skobbler recht gerne. In zwei Monaten läuft die Testversion meiner Navigation auf dem Milestone ab. Hoffentlich hat skobbler bis dahin eine passende Version für Android.
 
Oben