skobbler: iPhone-Navigationssoftware mit 100.000 verkauften Einheiten jetzt Marktführer

A

Anonymous

Guest
skobbler für nahezu alle Betriebssysteme...

...gibt es lange noch nicht, u.a. da alle Nokia-Plattformen S40, Symbian S60 3rd und 5th sowie Maemo ausgelassen wurden. Weiter WiMob und co.

Vielleicht hätte man erwähnen sollen, dass diese Billig-Beta-Navi-Lösung, die nur da Funktioniert wo das Netz ausreichend ist, nur auf neueren iPhones und Androids funktioniert.
 
A

Anonymous

Guest
...naja nahezu alle OS..

..also bis jetzt läufts nur auf dem iPhone (vllt vorher mal den Link besuchen, ehe man ihn postet! ;-) )
 
A

Anonymous

Guest
Fanboy

Statistisch gesehen ist skobbler auf jedem achten iPhone installiert. o_O
wie soll das bitte gehen....eurer Quelle zu Folge sind etwa 25kk Iphones auf dem Markt davon das 2G abgezogen schätze ich die GPS fähigen IPhones mal auf ca 18kk stück, wenn ihr jetzt sagt, das iphone ist auf jedem 8. IPhone installiert wären das nach meiner Rechnung nicht 100k downloads sondern 2,25kk downloads! Die richtige Angabe ist wohl auf jedem 180. IPhone ist skobbler installiert.....nen minimaler Unterschied!


Ja ich weiß....Klugscheißer, aber wenn man schon quellen angibt, sollte man doch wenigstens sich einmal kurz überlegen ob das denn auch logisch ist, was man da schreibt!
 
Oben