• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Skobbler für iPhone: Neue Version der Navi-App kostet 1,59 Euro

Die-Tec

Mitglied
intressanter ansatz :p würds mich jetzt nix kosten würd ichs glatt mal testen, aber so, navi im car reicht, ansonsten google maps xD

btw. kann ich da auch kreisverkehre autobahnen einbanstrassen einfügen wo ich will? wenns auf user content beruht .. hmm
 

G-BERG

Mitglied
@undercover

ja es gibt ne gratis navi app im appstore.

navigon select telekom

gibts aber nur für t-mobile kunden
 
Oben