• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

SK65 lieferbar

C.Mueller

Neues Mitglied
Hallo!

Wir habe jetzt das SK65 lagermässig lieferbar. Es ist die Version OHNE den Blackberry Client.

Zur Info:



Das neue SK65 ist d a s Kommunikationsgerät für den anspruchsvollen Business User. Der Clou an dem Gerät ist die so genannte x2type-Tastatur. Das Kürzel steht für "Cross-to-type" und so muss man die Handyrückseite nur um 90 Grad drehen und hat eine Tastatur mit 37 Tasten vor sich, die sich links und rechts des "normalen" Handys befinden. Trotz dieser Neuheit ist das Handy mit 120 x 47 x 22 Millimeter nicht zu klobig ausgefallen und liegt mit 144 Gramm solide in der Hand. Neben der großen Tastatur glänzt das Handy mit einem 2,05'' TFT-Farbdisplay mit 132 x 176 Pixeln und 64.000 Farben. Weitere Merkmale: 64 MB Speicher, Generic E-Mail (POP3/SMTP/IMAP4), Java MIDP 2.0 CDLC 1.1, Innovativ Premium Value Design, Extended PIM incl. fast wireless sync, GPRS Multislot Class10, MMS Release 4, Tri-Band GSM 900/1.800/1.900, WAP-Browser 2.0, Vibrationsalarm, Voicedialing, Organizerfunktion. Lieferumfang: Mobiltelefon, Standardakku 750 mAh Li-Ion, Netzladegerät, Bedienungsanleitung, Benutzerhandbuch.

Bei Interesse einfach klicken!
 
Oben