• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Siri: Bestes Smartphone ist das Lumia 900

WP7-Omnia7

Mitglied
In der Shout Box bekommen es auch genügend Leute mit, da musst du dir nicht
die Mühe machen und extra ein Forenbeitrag erstellen:)

Geil ist es ja
 

Laborant

Aktives Mitglied
Ich finds der Burner - genial wäre, wenn Tim Cook dazu eine äusserung abgebe. Wenn er bei der nächsten Keynote wieder sagt, dass das iPhone das beste Produkt sei, widerspricht er ja gerade diesem besten Produkt :p
 
T

TheHunter

Guest
Jo, wahrlich witzig. Werde meinem Kumpel, der fanatischer Iphone-Anhänger ist mal sagen er soll sein Iphone fragen. Weiß einer von euch was da bei der deutschen Version heraus kommt? Ist bestimmt schon von Apple "gefixed" worden. :D
 

Laborant

Aktives Mitglied
Nunja, Die WolframAlpha-Kopplung von Siri funktioniert afaik nur auf Englisch - du kannst Siri dadurch diverses Fragen, wobei Siri dann einfach Wolfram fragt.

Edit: Wolfram ist übrigens richtig tollig: http://www.wolframalpha.com/input/?i=integral+of+y%3Dx^2*sin%28x%29+between+0+and+5
 

Gorki

Bekanntes Mitglied
Also wenn ich Siri wortwörtlich Frage: "Was ist das beste Smartphone aller Zeiten" bekomme ich als Antwort, das Siri "Zeiten" nicht in meinen Kontakten findet ;).
 

benthepen

Bekanntes Mitglied
Fragt doch mal Siri, wer der geilste Checker auf dem Planeten ist! Vielleicht kommt als Antwort: Stephen Elop :p
 

torcida

Mitglied
Jo, wahrlich witzig. Werde meinem Kumpel, der fanatischer Iphone-Anhänger ist mal sagen er soll sein Iphone fragen. Weiß einer von euch was da bei der deutschen Version heraus kommt? Ist bestimmt schon von Apple "gefixed" worden. :D
Keine Ahung... Aber das hab ich mir auch gedacht dass das jetzt bestimmt schon "gefixt" ist (zumindest auf der englischen Version, da die deutsche Version das anscheindend garnicht versteht)!! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben