IchBinNichtAreamobile.de
Bekanntes Mitglied
Du versuchst niemandem was aufzuzwingen, aber gleichzeitig sprichst du von braunem Gedankengut. Danach kommt dann noch, dass solche Menschen keinen Verstand haben und natürlich eine wage Ermahnung was für schlimme Dinge diese Leute von sich geben. Bisher war aber nur der Aufschrei bei "Ausswitzen". Wenn der Typ so schlimm ist, dann muss es wohl auch etwas mehr geben als das.Ich versuche überhaupt niemand was aufzuzwingen. Muss ja jeder selber wissen ob eine Partei nicht ablehnt, obwohl sie voll braunem Gedankengut ist. Spricht aber nicht unbedingt für viel Verstand, wenn man doch weiß, was für Leute dort das Sagen haben und dass sich nicht dagegen gewehrt wird, was diese Leute für Äußerungen von sich geben.
Menschen erschießen zu lassen oder in Arbeitslager zu bringen bzw Bundesgelder an extremistische "Strömungen" weiterzuleiten kam ja nicht von der AfD.
Mein Reden. Kontaktschuld ist ein klassischer Fehlschluss. Man schließt über externe Merkmale auf die Ähnlichkeit oder Gleichheit von zB Personen oder Parteien und bringt sie so in die Nähe von Personen oder Parteien, die geächtet sind. Hier ist es sogar einfach nur "Hitler hat man seinerzeit auch nicht ernst genommen und verharmlost". Was man auf wirklich jeden anwenden kann, sogar auf dich selbst.Was eine abstruse Logik.
"Und passt mir deine Meinung nicht, vergleich ich dich mit Hitler." (nochmal, weil's so gut passt)
Du gibst auf Fritz "Prädikät" nix, weil Putin von sich behauptet, dass er ein echter Demokrat sei. Wie bitte? Ich mein auf Selbstaussagen geb ich ja auch nicht viel oder die inflationäre Nutzung wohlklingender Worte (hier Demokratie), aber der Vergleich ist wirklich weit weit hergeholt.Putin behauptet von sich auch, ein echter Demokrat zu sein,
von daher gebe ich auf dein "Prädikat" gar nix.