• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Simyo : Wieder Preissenkung !!!

LuiCypher

Mitglied
Simyo zieht nach !

Ab 01.04. kostet nun auch bei www.Simyo.de
jede Minute und SMS in alle Netze nur 9 Cent :top:

Nachdem es die Lidl-Marke Fonic (im O²-Netz)
und Congstar (der Billiganbieter von T-Mobile) es vorgemacht haben ,
zieht Simyo zum 1.April 2008 nach!

Da Simyo gegenüber den Mitbewerbern immernoch
das beste Daten-Traffic-Angebot
fürs Internet hat ... 24 Cent pro 1 MB (bei 10 Kb-Taktung) ,

Ist simyo nun wieder die Nr.1 auf dem Prepaid-Markt ...

Gratuliere !! :respekt:

MfG ... Lui ... ;)

PS: Osterangebot : Starterset nur 9,90 incl. 5 Euro Guthaben ...

SiemensMan

Mitglied
Ich denke das wir bald die gleichen Kosten haben werden wie in Österreich dort sind die bereits bei 5 cent. Aber ob das immer gut ist ???

Dr. House

Bekanntes Mitglied
SiemensMan schrieb:
Ich denke das wir bald die gleichen Kosten haben werden wie in Österreich dort sind die bereits bei 5 cent. Aber ob das immer gut ist ???
5 Cent? Bei verträgen in ösiland für 9,99 Monatlich sind wir da bei 0,00 euro für sms und bei 0,03 euro für gespräche - in alle netze!

Mr. Nice

Aktives Mitglied
Zitat von SiemensMan

5 Cent? Bei verträgen in ösiland für 9,99 Monatlich sind wir da bei 0,00 euro für sms und bei 0,03 euro für gespräche - in alle netze!

Nicht nur, dass das Telefonieren billiger ist auch das mobile Internet!
Kann man eigentlich dort einfach, einen Vertrag als Deutscher abschließen?

lord_darky

Mitglied
Soweit ich weiss, mit einem festen Wohnsitz und inländischer(also in dem Fall eine Östereichische) Bankverbindung sollte das innerhalb der EU schon gehen.
Aber was bringt dir das?
Von Lauf bis nach Ösiland sinds gut und gern 300Km ;)

Mr. Nice

Aktives Mitglied
Soweit ich weiss, mit einem festen Wohnsitz und inländischer(also in dem Fall eine Östereichische) Bankverbindung sollte das innerhalb der EU schon gehen.

Also dahinziehen bzw. ne Hütte holen wollte ich jetzt nicht. :D

Aber was bringt dir das?
Von Lauf bis nach Ösiland sinds gut und gern 300Km

Hmm... war grad im Ski-Urlaub da drüben und wollte eigentlich auch das Internet nutzen, aber wegen dem Roaming war mir das zu teuer. Nu hab ich mir überlegt, da ich öfters hinfahr mir ne Karte zu holen, bei den Spot Preisen. :boah: :ily:
Mit Prepaid wäre dann wahrschein wieder nicht gut Kirschen essen. :flop:

lord_darky

Mitglied
Was sagt denn Mr Google dazu?
Wenn Verträge so günstig sind, wird es eine "einigermaßen" günstige Prepaid alternative dafür sicherlich auch geben...

*edit*

@ Der Schakal

Guck mal was Google(prepaid datentarife+österreich) mir ausgepuckt hat hier
schau dir mal den 2. Post an, klingt ja mega interessant :D

Einherjar

Neues Mitglied
Wenn mein BASE Vertrag ausläuft, werde ich wohl zu Simyo wechseln.
Habe dort eine Zweitkarte und finde da alles gut. Sogar die Kundenbetreuung macht mir dort einen angenehmen Eindruck. Bislang kann ich nicht klagen.
Und bis mein BASE Vertrag ausläuft, fließt noch viel Wasser den Fluß runter und dann wird Simyo sicherlich auch schon bei 5 Cent die Minute sein ;)

Mr. Nice

Aktives Mitglied
@lord_darky

Dankeschön für den Angebotstipp. Werde dann mal vor meinem nächsten Ausflug, schauen welches Angebot für mich am besten ist. :)

_HSK_

Neues Mitglied
Einherjar schrieb:
und dann wird Simyo sicherlich auch schon bei 5 Cent die Minute sein ;)
Interessant bis dahin könnte sein, ob sich Simyo und BASE nicht langsam angefangen haben zu mischen, denn BASE dürfte nicht ewig bei 2-Jahresverträgen kleben bleiben (ohne Hände) und Simyo dürfte weiter wachsen wollen. ;)

ja das wär doch mal was. Neue eplus marke "BAMYO" Für einen monatlichen Betrag von 10 Euro können sowohl Gespräche als auch sms in Eplus-Netze und Gespräche ins deutsche Festnetz geführt werden. Natürlich nicht bindend, will ich das mal einen monat nicht zahlen telefoniere ich natürlich wie gehabt günstig für 5 ct in alle netze... Nahe Zukunft??????

Billy talent

Mitglied
also ich finde es viel interessanter zu überlegen wer als erstes Pleite macht. Mal ehrlich ich glaube nicht das diese Tarife für die Provider noch sehr rentabel sind...

Gruß:T.L.V.

Denio78

Neues Mitglied
Das Angebot von Simyo ist wirklich klasse. Preislich ganz weit vorne mit 9 Cent pro Minute in jedes Netz und bei den SMS sieht es meiner Meinung nach auch nicht anders aus oder?

Ich habe vor kurzem meinen aktuellen Vertrag gekündigt und werde wenn dieser ausgelaufen ist nur noch via Prepaid telefonieren. In der heutigen Zeit lohnen sich Verträge nicht mehr wirklich, auch wenn man noch ein Handy dazubekommt. Dann gebe ich lieber einmalig ein paar Euro mehr für ein vernünftiges Handy aus, aber habe dann keine monatlichen Fixkosten, das gefällt mir doch bei weitem besser.

ossiland:net

Bekanntes Mitglied
Kann ich bei Congstar HSDPA nutzen? Wenn ja, wärs ne coole Sache - und würde mir mehr bringen wie Vodafone WebSessions, da ichs ja eh nur gelegentlich nutzen werde...

Oben