• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Simyo und blau.de starten Internet-Flatrate für 4,90 Euro pro Monat

Ripcord

Bekanntes Mitglied
solch eine mini flat mit 100mb sollte es langsam kostenlos mit jeder sim geben, kostet doch so gut wie nichts mehr.

stYLe_

Mitglied
optimal, sind zwar 90cent mehr, aber dafür kann man sich sicher sein, nicht über die 100mb und damit in höhere kosten zu kommen. 100mb reichen mir zumindest eigentlich immer aus.

N-droid

Mitglied
Hä?

Bisher gibt es diese Option (bei Blau) doch für 3,90€. Buche ich seit Monaten für eins der Geräte. Wo ist denn da jetzt der Trick? Das es teurer wird?

maguzz

Neues Mitglied
hmm ... für 9.90€ bekomme ich und nutze ich bei fonic 5faches datenvolumen, das ist mir dann doch lieber ... nur mal so als tipp ...

jif92f4

Mitglied
"Bisher gibt es diese Option (bei Blau) doch für 3,90€. Buche ich seit Monaten für eins der Geräte. Wo ist denn da jetzt der Trick?"

Bisher war aber nach 100MB Schluss, jetzt kannst du weitersurfen durch den Cyberspace bis der Arzt kommt.

chrisrohde

Mitglied
@jif92f4
"Bisher war aber nach 100MB Schluss, jetzt kannst du weitersurfen durch den Cyberspace bis der Arzt kommt."
weitersurfen ging bisher auch, nur musste man dafür zahlen

hinkefuss25

Mitglied
wenn man denn irgendwo so guten empfang hat um 7,2 MBit zu schaffen. dann doch lieber 5€/10€ bei fyve(o.ä.) in einem netz mit guter abdeckung.

Oben