• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Simyo und Blau.de: Kostenlose Micro-SIM-Karten für Kunden mit iPhone oder iPad

gerschi

Mitglied
Ob Iphone oder Android-Smartphone: Wer mit einem solchen Teil im E-Plus-Netz unterwegs ist, dem ist (m.M.n.) nicht mehr zu helfen...Grund: Schlechteste mobile Internetanbindung die ich kenne. Habe es mal einen Monat gratis testen dürfen, was eine Katastrophe war.
 

chief

Bekanntes Mitglied
@gerschi
Das kannst du so pauschal nicht sagen. In (Groß)Städten oder in Ballungsgebieten wie dem Rhein-Main Gebiet oder Großräumen zb Stuttgart/München und weitere dieser Art, sollte man dem e-plus netz keine großen Probleme haben.

Sobald man dann allerdings raus ist, auf dem Land, sieht es durchaus mit e-plus etwas düster aus. Zu mindestens zum halbwegs ordentlichen Surfen und alles was Internet braucht.
 

gerschi

Mitglied
Ja, deswegen habe ich auch zum einen "meiner Meinung nach" sowie "die ich kenne" dazu geschrieben ;-) Kann gut sein, dass es Großstädten und Ballungsgebieten ordentlich funktioniert. Dennoch bleibt es durchschnittlich gesehen die schlechteste Verbindung.
 
M

Macianer

Guest
Hm. 2 Freunde von mir betreiben ihre Androiden im Netz von Eminus. Selbst hier im Hamburger Hafengebiet (Harburg/Wilhelmsburg) ist die Datenübertragung bei denen quälend langsam.…
 

Marketinghoschi

Aktives Mitglied
ganz toll micro-Sims anzubieten. Totaler Wahnsinn. Die kann sich jeder mit ein wenig Geschick selber schnibbeln.
Bei Fonic bekommst Du beides in einer geliefert.
 
Zuletzt bearbeitet:

fettX

Neues Mitglied
Form

Ich habe mir hirfür einfach einen vorgefertigte Form bestellt zum selber zuschneiden. GEHT sehr sehr einfach ..!
 
Oben