• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Simyo und Blau.de: E-Plus-Discounter deckeln monatliche Kosten

sven89

Gesperrt
ich finde diesen trend zu den "gedeckelten" tarifen gut

leider ist es aber auch so, das man keine handys mehr drüber subventioniert bekommt...
 
Tja schade das es da kein beues Handy gibt. Keine Grundgebühr, Keine Vertragslaifzeit, Maximale Rechnung von 39 Euro. Na da müßte doch eigendlich ein Highend Smartphone drin sein.^^
 

mat76

Mitglied
Anderes Netz... ein Traum... schön wäre, wenn etwas vergleichbares mal von Vodafon oder T-Mobil kommen würde. Wenigstens eine Inet Flat für 10,- € sollte doch mal drin sein.
 
Oben