simyo SIM-Karte kostenlos

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Die simyo SIM-Karte ist kostenlos. Der Anbieter hat seine Neukundenaktion verlängert und bietet bis zum 28. Februar 2010 rechnerisch seine SIM-Karte kostenlos an. Zum Startguthaben von 5 Euro gibt es einen Wechselbonus in Höhe von 50 Euro dazu, wenn man seine alte Rufnummer zu simyo mitbringt.[...]

Lesen Sie den Beitrag: simyo SIM-Karte kostenlos auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
gilt für beide bin selber simyo kunde und damit mehrer freunde schon werben können.
 
M

mike brust

Guest
Aaaaah ... das erklärt natürlich alles, dann hat Simyo auf jeden fall zu allen anderen einen grossen Vorteil ..
Rufnummermitnahme auch bei Prepaid ..
Das gibt es mom. nicht einmal bei uns ; CStar , gibt es mom. nur bei der Postversion
 
T

thehunter2

Guest
ja du kannst auch deine Prepaid nummer mitnehmen und kannst dich dann entscheiden ob Prepaid oderPostpaid bei simyo.

ist aber bei uns bei T auch so.
 
Oben