simyo senkt den Preis für das iPhone

A

AraJay

Guest
-.-

NaJa das ist mal ein Anfang, aber wenn man sich das iPhone kauft, kommt es glaube ich nicht mehr sooo gross drauf an wegen den 50 Euro. Wenn es wenigstens 100Euro wäre, würde es ganz anders aussehen, weil dann bestimmt viele Anbieter runter gehen würden.

ABER IMMER NOCH ZU TEUER!!
 
D

dingdong

Guest
ding!

man reduziere einen 100.000Euro Wagen um 1000 Euro und es kommt das selbe raus.
das Ding ist immer noch viel zu teuer und die 50 Euro Rapatt sind lächerlich, aber mit dem 4g wird es genauso sein, 1000 euro fürn handy..
Soviel is das einfach nich wert.
...und der ewige Apple-Abzock-Zyklus dreht sich weiter und weiter bis wir alle kein Geld mehr haben ;(
 
A

Anonymous

Guest
Ich will nen Androiden mit Merkmalen wie das Milestone aber icht so scheiß eckig (und ne bessere tastatur...)
 

Gojira

Mitglied
wie zu erwarten war....

Deswegen hab ich mir kein I-Phone gekauft.....iss zwar ein nettes gerät, aber wie man sieht wird´s beinahe monatlich "günstiger".
 
A

Anonymous

Guest
@gojira

Dann kannst du aber gar nichts kaufen. Ohne fanboygetue: Die Preise von apple sind noch mit die stabilsten in der Branche
 
Oben