• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Simyo lässt ab sofort Tarifkombinationen zu

Networker

Mitglied
Flat Simyo

wie genau schaut der nun aus? Kann man mich dann zu Festnetzpreisen anrufen oder habe ich eien Homezone(wenn ja, wie sehen die Minutenpreise dann aus)
 
M

Macianer

Guest
"Surfen mit 3G-Geschwindigkeit" bedeutet wohl einfache UMTS-Geschwindigkeit, also 384 kbit/s. Mit anderen Worten: KEIN UMTS. - Aber das ist im E-minus Netz ja auch normal. :-D

Und 14,99 für eine Community- & Festnetzflat ist ja nun auch nicht gerade ein SChnäppchen. Dieselbe Leistung gibt es bei Congstar (D1-Netz) für die Hälfte (€ 7,99/Monat)...
 
Oben