• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Simyo: kostenlos Facebook-Mobil nutzen

Networker

Mitglied
Was Simyo da wohl von Facebook kassiert?!

Ich glaube, dass die nächsten Mini-Flats so aussehen werden, dass man damit auf bestimmte Seiten gehen kann. Ich glaube, dass wäre auch etwas, was den Jugendlichen auch das Geld aus der Tasche ziehen könnte bzw. wo die Interesse daran hätten.

Stellt auch vor, wieviel Jugendliche z.B. für 0,99 € eine Monatsflat für Facebook buchen würden!?!
 

Martin Hähnel

Neues Mitglied
Sollte es tatsächlich zu themenbezogenen Flatrates kommen, einer Social-Web-Flat etwa, stellt sich neben der Abzockgefahr und gesteigerter Unübersichtlichkeit, auch die Frage nach der Netzneutralität. Als kostenloses "Gimmick" ist diese Aktion sicherlich eine nette Idee, aber es darf meines Erachtens nicht zu einer Einschränkung der Surffeiheit führen.
 
Oben