• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Simyo hat abgebucht trotz Prepaid

seeganz

Neues Mitglied
Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage die zwar schon etwas in der Vergangenheit liegt aber vllt kann mir trotzdem noch jemand helfen.
Ich hatte 2012 bei Simyo einen Prepaid Vertrag abgeschlossen und mir immer ein Guthaben zum aufladen an der Tankstelle, Kiosk etc.. geholt. 2014 wurde ich auf einmal ohne Info von heut auf morgen gekündigt und meine Nummer gab es im System nicht mehr. Grund war angeblich eine offene Rechnung von 9,- Euro die bei der Aktivierung 2012 nicht bezahlt wurden.
Ein Jahr später kommt vom Inkasso Unternehmen Post das mehrer Monatliche Beträge seit 2013 in Höhe von 24,90 Euro nicht abgebucht werden konnten. Komisch ist aber das ich ein Prepaid Vertrag hatte und immer Guthaben aufladen musste.
Hat hierzu jemand zufällig irgendwelche Informationen oder etwas gleiches schon mal erlebt bei Simyo?

Freue mich über Antworten.
 
Oben