• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Simyo: All-Net-Flat für Anrufe, SMS und mobiles Internet für 20 Euro im Monat

G

Gast20190821

Guest
Die Netzqualiät ist entscheidend

Ich hab bei o2 die All-in flat für 20 Steine.
Fehlt nur LTE im Paket...

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
> Die Netzqualiät ist entscheidend
Eben deswegen ist das so billig. Die D-Netze sind nicht umsonst deutlich teurer.
In den E-Netzen muss man sich halt entscheiden: Will ich schnelles Internet muss ich o2 nehmen, will ich gute Netzabeckung muss ich zu E-Plus, beides Zusammen geht da halt nicht.

ZaR

Mitglied
Nix neues...

Hab' meinen Vertrag mehr als 1 Jahr und bin trotzdem besser unterwegs...

DeutschlandSIM Allnet Flat istauf jeden Fall die bessere Lösung

ultron

Neues Mitglied
plus einmalig 19,90€

19,90€ soll das ganze im Monat kosten, korrekt. Nur nach der Bestellung bei Simyo erhält man gleich die erste Rechnung über 19,90€ obwohl die SIM Karte noch nichtmal da ist. Simyo berechnet einmalig diese Kosten für das Starter Set (bereitstellen der SIM Karte) obwohl nirgendwo etwas davon steht, auch gibt es keine Anschlussgebühr. Das nenne einfach mal Betrug am Kunden...

Oben