• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Simyo Aktion mit bis zu 35 Euro Startguthaben

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"Wer seine Freunde oder Familie für simyo gewinnt, erhält einen Bonus von 10 Euro pro Neukunde."

ach verdammt hätte ich 30€ kassieren können -.-

meine ganze family ist auf simyo umgestiegen und alle begeistert.... nur daddy hat noch seinen geschäftsvertrag weiterhin

A

Alter (Anonym)

Guest
Keine Rufumleitung

Ja, ich war auch mal Kunde, und kein unzufriedener, bis ich auf die Rufumleitungsfunktion angewiesen war. Die ist bei Simyo leider gesperrt.

A

Anonymous

Guest
@tbd

was neukunden-werbung bei simyo angeht. die zahlen dir das geld nicht aus weder in guthaben noch sonst was. es heißt dann nur "keine verbindung zwischen ihnen und dem geworbenen"

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"was neukunden-werbung bei simyo angeht. die zahlen dir das geld nicht aus weder in guthaben noch sonst was. es heißt dann nur "keine verbindung zwischen ihnen und dem geworbenen""

ich habs schon 2 mal gemacht.... mein bester freund hat sich simyo geholt und meine ex damals und hab jedes mal 10€ guthaben bekommen.....

Oben