Simyo Aktion mit bis zu 35 Euro Startguthaben

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Simyo wird im Mai fünf Jahre alt. Zu diesem Anlass schnürt der Mobilfunk-Discounter ein spezielles Angebot für Neukunden: vom 30. März 2010 bis zum 27. April 2010 gibt es die simyo SIM-Karte für 4,90 Euro, einschließlich 3 Euro Startguthaben. Dazu können sich noch bis zu 35 Euro Extraguthaben hinzuaddieren.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Simyo Aktion mit bis zu 35 Euro Startguthaben auf AreaMobile.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"Wer seine Freunde oder Familie für simyo gewinnt, erhält einen Bonus von 10 Euro pro Neukunde."

ach verdammt hätte ich 30€ kassieren können -.-

meine ganze family ist auf simyo umgestiegen und alle begeistert.... nur daddy hat noch seinen geschäftsvertrag weiterhin
 
A

Alter (Anonym)

Guest
Keine Rufumleitung

Ja, ich war auch mal Kunde, und kein unzufriedener, bis ich auf die Rufumleitungsfunktion angewiesen war. Die ist bei Simyo leider gesperrt.
 
A

Anonymous

Guest
@tbd

was neukunden-werbung bei simyo angeht. die zahlen dir das geld nicht aus weder in guthaben noch sonst was. es heißt dann nur "keine verbindung zwischen ihnen und dem geworbenen"
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"was neukunden-werbung bei simyo angeht. die zahlen dir das geld nicht aus weder in guthaben noch sonst was. es heißt dann nur "keine verbindung zwischen ihnen und dem geworbenen""

ich habs schon 2 mal gemacht.... mein bester freund hat sich simyo geholt und meine ex damals und hab jedes mal 10€ guthaben bekommen.....
 
Oben