• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Simvalley SX-315: Dual-SIM-Handy für 40 Euro bei Pearl

Whiskas

Mitglied
Andere mögen zwar besser ausgestattet sein, aber ob sie beim Preis da mithalten können? Wenn man es so sieht, bekommt man einiges für sein Geld. Bis dato bin ich bei Simvalleyprodukten nicht auf die Nase gefallen. Eher im Gegenteil.
Letztlich kommt es auf die Kunden an und die scheint es ja zu geben.
 
Q

quovadis

Guest
Hey Whiskas,

Du bist mit SimValley Produkten zufrieden? Überlege gerade jemandem ganz eigennützig eines aufs Auge zu drücken :)
 

Whiskas

Mitglied
Hallo Quo,

bisher bin ich damit nicht auf die Nase gefallen. Die Haptik ist nun nicht der Kracher, aber bei den Preisen ist auch kein Alu großartig zu erwarten. Aber ihren Dienst tun die Geräte gut. Auch das Betriebssystem ist, wie bisher erlebt, sinnvoll und durchaus zu gebrauchen. Die Verarbeitung ist natürlich nicht Samsunglike, aber durchaus zu gebrauchen. Alles in allem bekommt man viel für sein Geld.

Hoffe ich konnte weiter helfen.
 
Oben