• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Simvalley SP-360: Dual-SIM-Smartphone mit Dual-Core-Power

GaMMeLHaNsy

Neues Mitglied
Schrott

Wie soll der denn mit 512 Mb flüssig und stabil laufen? und der Akku ist für Stromhungrige Dual-Sim Smartphones eindeutig viel zu knapp bemessen. Die Smartphones bei Perl sind alle schrott, wenn man da sogar bei einem Smartphone ließt "1GHz Kamera" merkt man, dass die da keine Ahnung haben.
 

Ripcord

Bekanntes Mitglied
Medion ist noch 100x besser, meistens wird Hardware von großen Herstellern unter eigenem Namen verkauft. Die Notebooks etwa kommen ja auch zum Großteil von MSI, ist also nicht zu vergleichen mit diesen Geräten von Pearl.
 
Oben