• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Simvalley SP-140: Dual-SIM-Smartphone mit großem Touchscreen und Android 4.0 ICS

DDD

Aktives Mitglied
Für den Preis auf jeden Fall in Ordnung. Passagen wie das Display löst nur mit 960x540 auf oder zur Mobilen Datenübertragung bietet es lediglich HSDPA finde ich fast schon übertrieben. Die Auflösung ist für ein Nicht Pentile Display bei 4,5 Zoll auf jeden Fall noch ganz ordentlich und HSDPA Reicht nach wie vor für eine Flotte Datenübertragung. Für den Preis das maximal mögliche. Das einzige was mir Sorgen machen würde ist der 1GHZ Singlecore mit 512 MB Ram. Da sollte man Lieber 20€ mehr verlangen und dem Gerät einen Dualcore mit 1 GB Ram spendieren.
 

Ben Utzer

Mitglied
220 Neuronen ist nun nicht gerade geschenkt und für ein Drittel mehr würde man ein gutes Markenphone bekommen. Ich bin von dem Angebot daher nicht wirklich über zeugt.
 

sirrobin001

Neues Mitglied
Schaut mal bei mobi-test.de, die hatten das vor ein paar wochen schon im test und für das geld hat es ordentlich abgeschnitten! http://mobi-test.de/allgemein/simvalley-sp-140-das-gunstige-android-4-0-smartphone-im-test-teil-1-unboxing/
 
Oben