Vorsicht bei Simply
Hallo, ich habe bei Simply den Datentarif abgeschlossen.
Natürlich ordnungsgemäß die Bankdaten ausgefüllt. Ich hatte schon
einmal ein Simply Sprachtarif, den ich kündigte. Nun hat mich Simply auf
den alten Tarif gebucht, d.h. ich habe auch meine alte Kundennummer bekommen.
Damals hatte ich mein konto bei der Sparkasse. Also konnten Sie nicht abbuchen
und haben mich per Mail angeschrieben. Ich habe sofort die neuen Daten bei
Simply.de eingetragen und eine Bestätigung per mail bekommen. Trotzdem wurde
mir die Karte gesperrt und mir eine Mahnung gesendet mit zusatzkosten für die Sperrung, etc. Ich habe daraufhin gekündigt und nun wollen Sie über ein Anwaltsbüro
noch mehr Geld einteiben. Die Kündigung haben Sie mir bestätigt, ich habe den Betrag bis zur Abschaltung überiwesen und mir ebenso einen Anwalt genommen. Und jetzt das beste zum Schluss. Sie haben meinen Vertrag wieder aktiviert und mir für August eine
neuen Rechnung gesendet... Also Vorsicht vei Simply, du kommst ohne Anwalt nicht aus
die Verträge raus und im Endeffekt wird es teuer. Mit freundlichen Grüßen M.