• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Simply: 3 neue Flatrates und iPhone 3GS ab 1 Euro

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Der Mobilfunk-Discounter Simply geht mit drei neuen Flatrates an den Start. Mit dem Post- und Prepaid-Tarif Simply Smart surft man für 14,95 Euro pro Monat ohne Zusatzkosten mobil im Internet und telefoniert unbegrenzt ins deutsche Festnetz. iPhone Flat L und XL bieten ähnliche Konditionen, dazu bekommt man ein iPhone ab einem Euro. Die iPhone-Verträge laufen 24 Monate.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Simply: 3 neue Flatrates und iPhone 3GS ab 1 Euro auf AreaMobile.

A

Anonymous

Guest
Wer 19 Cent für Telefonate und SMS bezahlt brauch keine Flat mehr !!!

Festnetzflat ist eh unnütz, wer sitzt denn schon den ganzen Tag zu Hause und wartet dass jemand anruft...

*stupid*

N

nerd

Guest
Tarif billig

Also wer 9.95 € im MOnat teuer findet, der soll gegen nen baum laufen und dann nochmal nachdenken, was er eigt. gesagt hat.

A

Anonymous

Guest
wo kann man die tarife sich holen, also auf simplytel.de steht ncihts davon

A

Anonymous

Guest
Wahnsinn, was nützt ein so fähiges telefon mit 200MB? Ich bin jetzt schon enttäuscht, wenn auf den kleinen Fleckchen auf der Landkarte mir njr Edge zur Verfügung steht!

Jedes Telefonverhalten ist anders. Für meine Bedürfnisse sind 19cent in der Minute zu teuer. Wer nur 100 Minuten verbraucht, OK, sonst NEE

A

Anonymous

Guest
Wo finde ich denn die Tarife für 9,95€?
Bei mir werden lediglich 19,95€ (Flat L) und 34,95€ (Flat XL) angezeigt.

A

Anonymous

Guest
Ok, das ganze hat sich erledigt. Das ist eine Fehlinformation im Text.
Simply bietet nicht die beiden Tarife für je 9,95€ an, sondern die Einrichtungsgebühr beträgt momentan 9,95€.

A

Anonymous

Guest
Weiss einer zuverlässig, in welchem Netz das angeboten wird?
Üblicherweise ist Simply immer mit T-mobile, habe aber vor kurzem gehört, dass Simply (Drillisch) auch mit o2 kooperiert!
Danke und Gruß

A

Anonymous

Guest
wenn man auf die Bestellseite geht, bekommt man 0176er Nummern zur Auswahl. Sieht also nach o2 aus. Auch das Volumen von 200MB ist die tyische Grenze von o2.

A

Anonymous

Guest
Danke!
Hatte ich auch vermutet/befürchtet.
Trotzdem hätte sich Simply keinen abgebrochen, wenn sie es irgendwo vermerkt hätten!

A

Anonymous

Guest
ne sind richtige information von der ofiziellen preesmitteilung
und netzt von tmobile

A

Anonymous

Guest
ob da was faul ist ... die preise sind irgendwie nicht realistisch gegenüber freien iphones und anderen Tarifen.... würde ja heißen ca. 7,50 Eurp p.M. für Surf-Und Festnetzflat.....kann ja nicht sein.

S

SVEN der Vikinger

Guest
Abzoke

Simyo ist besser mit mein IPAD einfach SUPER!!!!

P

Plumbum

Guest
Würde niemals mehr etwas bei Simply abschließen. Einfach mal nachträglich eine Nichtnutzungsgebühr eingeführt. Nach der Kündigung 30 Euro Kartenpfand abgebucht vom Konto und nach Rücksendung der SIM das Geld nicht aufs Konto zurückgezahlt sondern auf eine Kundenkonto obwohl mein kein Kd. mehr ist so das man nochmals sich melden muss um das Geld vom Kundenkonto auf das Bankkonto Überweisen zu lassen.

A

Anonymous

Guest
Die neuen Simply-Tarife laufen im O2 Netz und nicht mehr bei T-MObile.

Oben