• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Simkarten Registrierung Fehlgeschlagen nach GoBoy Installierung

djxitec

Neues Mitglied
Hallo,
wie bekomme ich die Fehlermeldung wieder von meinem Nokia 3650 ??
Der meldet seit dem ich den Gameboy Emulator installiert habe Simkarten-Registirerung Fehlgeschlagen????
 

Thomas

Bekanntes Mitglied
Mit dem beginnen welches den Fehler verursacht hat, den Emulator mal wieder entfernen und erneut versuchen.
 

Will Smith

Mitglied
Hi erstmal,
Dieser, von dir genannte Fehler, kam bei mir in letzter Zeit auch mal.
Führ doch einfach ein Neustart durch oder entferne für eine kurze Zeit Akku, Sim und MMC!

ciao

Will Smith
 
Oben