Sim-Sperre

jade.dragon

Neues Mitglied
Ich habe es irgendwie geschafft meine Sim-Sperre zu aktivieren. HAbe aber leider kein passwort mehr dafür. kann mir vielleicht irgendwer sagen, ob es da noch eine andere Möglichkeit gibt, als bei dieser Hotline anzurufen?? Es geht um das Samsung SGH - Q200
 

Stefan Fritzenkötter

Bekanntes Mitglied
Das kann nur der Service machen. Leider gibts es bei Handys keinen Hard-Reset-Button. Vielleicht hilft es das Gerät auf Werkseinstellung zurück zu setzen.
Schaue auch mal in der Anleitung, ob da ein standard Code eingebracht ist.
 

jade.dragon

Neues Mitglied
Ich weiß das klingt jetzt seltsam, aber kannst du mir das mit der Werkseinstellung genauer erklären. die anleitungen die ich noch habe sind eher lückenhaft.
Bin echt verzweifelt
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Werkseinstellungen -> Auslieferungszustand des Handy. Das bedeutet, daß alles diversen eingerichteten Profile au 0 zurückgesetzt werden.
 

jade.dragon

Neues Mitglied
gut, nur bei meinem hndy ging garnichts mehr. habe es jezuz eingeschickt. hoffe die bekommen das so alles hin. trotzdem danke für deine hilfe ;)
 
Oben