• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Sim kostenlos bei McSim

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
McSim bietet allen Neukunden ein um mehr als die Hälfte vergünstigtes Startpaket. Statt der regulären 9,95 Euro, zahlen Interessenten im August nur 4,95 Euro und erhalten zusätzlich 5 Euro Startguthaben. Damit ist die Sim-Karte rechnerisch kostenlos.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Sim kostenlos bei McSim auf AreaMobile.

Networker

Mitglied
Und schon wieder eine PrePaid-Nachricht?! Ich habe das Gefühl, dass sich dort etwas außergewöhnliches anbahnen wird. Der Preiskamp bzw. die Angebote werden echt immer mehr!

M

Macianer

Guest
Wieso ? Solch ein Angebot ist doch ganz normal. Congstar hatte oder hat vllt. sogar noch immer das Angebot "SIM @ € 9,95 enthält statt 5€ Startguthaben nun 10€". Also zunächst kein Unterschied. Wie bei allen Drillisch-Marken (z.B. Maxxim, McSim, Fiotel, Discotel usw.) würde ich mir VOR Vetragsabschluß/Prepaid-SIM-Kauf SEHR genau das Kleingedruckte und die VOLLSTÄNDIGE Preisliste durchlesen !.....

Underc0ver

Mitglied
schon auf 8cent..nicht schlecht,ich kenne nichtmal mcsim,gibts das nur in bestimmten teilen deutschlands?

ich warte auf den 0,9cent tarif :)

Oben