SIM Kontake per Hand eingeben???

Basti-90

Neues Mitglied
Hallo und zwar vorab hab ich etzt eine Stunde rund bei Google gesucht und auch hier und nur was von Nokias leider gefunden.

Ich hab ein Sony Ericsson K810i zum Beispiel und würde gern von dem meine rund 200 Sim Kontake aufs IPhone 4 haben.
Ist das irgendwie möglich weil ich bis jetzt noch keine Lösung gefunden habe leider.

Weil die SIM kann ich ja nicht einlegen weil es noch die alte große SIM ist.

Hoffe es gibt da mal eine Möglichkeit.

Danke MfG
 
T

TheHunter

Guest
Was heißt große sim-karte? Von der form her sind die genau gleich, meinst du den speicherplatz?

Also erstmal syncst du das k810 mit outlook, das sollte mit der se software gehen. Und dann goolglest du nach ner möglichkeit outlook mit dem iphone zu syncen. Ich glaub wir hatten da sogar vor kurzem ein thema zu.
 

Basti-90

Neues Mitglied
nein im iphoen 4 ist doch die micro sim drin und in mein alten k810i die normale simkarte.

oki muss ich dann mal versuchen mit outlook.
 

Hobbit

Neues Mitglied
Hallo,
klar kannst du die Kontakte übernehmen.
Zu 1. Snycst du dein K810 mit der SE-Suit mit Outlook.
Als 2. kannst du dann die Kontakte mit iTunes auf iPhone Syncen.
 
Oben