• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

SIM-Karten Was ist h3 h4 g3 und so weiter?

Jojojoxx

Neues Mitglied
hallo!

Da ich Probleme mit meinem Nokia 6610 habe (Problem: SIm-karte einsetzen) habe ich mir überlegt, eine neue SIm-Karte bei D1 anzufordern. Aber worauf msus ich da auchten?? Auf meiner Sim-karte steht G4 drauf. Worin leigt der Unterschied??

mfg

Jojo
 

Loony Jack

Mitglied
Funktioniert die Karte denn in einem anderen Handy?

Die Generationen G4/g4/H4/h4 unterscheiden sich für Dich überhaupt gar nicht. Wenn Du Deine SIM tauschen lässt, hast Du eh keinen Einfluss auf die Generation. Bekommst aber immer eine aktuelle!

Nur bei der 3xxx - Serie sind Probleme mit den Karten der Generationen g4 und G4 bekannt, beim 6610 nicht!
 
Oben