SIM-Karten kostenlos von T-Mobile

A

Anonymous

Guest
Alte Kamellen nach oben holen ist auch eine Variante von Seiten-Traffic gewinnen. Die Tarife sind schon seit letzten Jahr zum gleichen Kartenpreis....
 
A

Anonymous

Guest
Recherche sollte gründlich gemacht werden. Oder wollte da ein Mod was für seine Statistik tun??? Informationspolitik schön und gut aber keine Tarife und Kartenpreise die STEINALT in der mobilen Welt sind. Also Recherchieren und dann schreiben, nicht erst schreiben und dann Rüge einfangfen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Frank Kabodt

ehemaliger Mitarbeiter von areamobile.de
Die Angaben finden Sie auf der Website von T-Mobile unter Tarife-Prepaid. Dort wird auf die Aktion hingewiesen.
 
A

Anonymous

Guest
Steht aber auch sachon seit einem guten Jahr dort. Und das immer wieder mit der gleichen aktion. also bitte nur wichtige aktuelle News
 
A

Anonymous

Guest
Cool, ich habe ja noch nie von diesen supergeilen Angeboten gehört. Die Tarife müssen anscheinend ganz neu sein.

Ein Hoch auf T-Mobile
 
Oben