SIM-Karte wird nicht mehr akzeptiert (V200)

SirDanny1983

Neues Mitglied
Guten Morgen.

Habe ein sehr merkwürdiges Problem mit meinem Samsung SGH-V200, welches ich in Verbindung mit einem E-Plus-Vertrag nutze.
Mein Kumpel hatte kurzzeitig seine Vodafone-SIM in mein Handy gepackt, seitdem akzeptiert es meine eigene Karte nicht mehr. Drei andere Karten, die ich probehalber danach einlegte, funktionierten allerdings problemlos.
Paradoxerweise kann ich meine Karte aber ohne Schwierigkeiten in anderen Handys nutzen.

Was könnte man da machen?
Für Ratschläge jeglicher Art wäre ich euch sehr verbunden.

Gruß

SirDanny
 

SirDanny1983

Neues Mitglied
Geht wieder...

Hi Leute.

Gestern, nachdem ich die Karte aus meinem Ersatzhandy holte, um sie wieder in mein Samsung einzulegen, musste ich feststellen, dass das Telefon auf einmal wieder funktioniert.
Komisch, wo ich das vom Samstag abend bis Montag mittag in regelmäßigen Abständen immer mal wieder probiert hatte und dieses keinen Erfolg brachte.

Gruß

SirDanny
 
Oben