• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

SIM-Karte kostenlos: Maxxim mit 50 Euro Bonus-Startguthaben

Robert Buch

areamobile.de
Es gibt auch reine Datentarife für UMTS Sticks zB. Dann kann man mit der SIM-Karte gar nicht telefonieren. Also: Der Großteil von Maxxims Angebot läuft über o2!
 

kingmobile

Mitglied
Eine kostenlose SIM-Karte jagt die nächste. Da verliert man doch echt den Überblick. Ein guter individueller Tarif mit Flatrate reicht doch aus.
 

Ronk

Mitglied
Wenn man die 625 Minuten in 3 Monaten vertelefonieren kann, dann ist das ganze ja durchaus interessant. Die 8cent pro Minute/SMS sind auch nicht schlecht.

Aber solange es keine Datenflat gibt ist der Tarif für mich eher uninteressant. Zumal ich von den 45€ maximal 15 vertelefonieren würde...
 

Helbomat

Mitglied
Zählt dieses Bonusguthaben nur für Telefonie? Das ist ja Schwachsinn... Für Leute die viel telefonieren, würde ich sagen: Kaufen, abtelefonieren, weg werfen...
 
Oben